im September in Ringen!

50 Jahre GrafschaftDie Gemeinde Grafschaft feiert ihren 50. Geburtstag und wir sind natürlich gerne mit dabei. Im Rahmen der Feierlichkeiten, die in jedem Grafschafter Ortsteil über das Jahr verteilt stattfinden werden, wird es auch für die Ortsbezirke Ringen-Beller-Bölingen ein Jubiläums-Fest geben. Aktuell geplant ist das letzte Wochenende im September (27. bis 29.09.2024). Mehr können und wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, die Planungen laufen aber auf Hochtouren.

Wendböggele Sommerfest am 15./16.06.2024 fällt aus

Da die Jubiläumsfeierlichkeiten mit Beteiligung der Ortsvereine geplant und durchgeführt werden, haben wir entschieden das für den 15./16.06.2024 geplante Wendböggele-Sommerfest in diesem Jahr ausfallen zu lassen und uns auf die gemeinsame Jubiläumsfeier zu konzentrieren. Sobald weitere Details zum Programm feststehen, werden wir natürlich auch hier informieren. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im September.

Natürlich sind wir auch schon mitten in den Planungen für die kommende Session 2024/25. Alle geplanten Termine findet Ihr auf unserer Terminseite.

 

Mit freundlicher Unterstützung von

  • Wija GmbH

     
  • Getränke Visang

     
  • Robert-Koch-Apotheke

     
  • Raiffeisenbank Voreifel eG

     
  • Kreissparkasse Ahrweiler