Danke für Deine Unterstützung!

Schnelle und konkrete Hilfe wird jetzt und in Zukunft dringend gebraucht. Wir haben ein kurzes Formular erstellt, mit dem Du uns schnell und einfach mitteilen kannst, welche Hilfe Du anbieten möchtest. Wir sammeln, veröffentlichen und verteilen alle Angebote anonym mit Ortsangabe und stellen den Kontakt mit Deinen Nachbarn her. Alternativ können die Angebote auch über weitere Kontaktmöglichkeiten mitgeteilt werden...

per Telefon: (02641) 89 39 849
Per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
über WhatsApp unter: (0170) 9438276
über unsere sozialen Medien per Direktnachricht: Facebook oder Instagram

Ich bestätige, dass ich mich gesund fühle und kein Fieber- oder Erkältungssysmptome habe. Weiterhin bestätige ich, dass ich nicht zur Risikogruppe gehöre (Personen ab 60 Jahren, Personen mit Lungen- oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen - s.a. Informationen des Robert-Koch-Instituts)

Ich stimme zu, dass meine hier eingegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung digital gespeichert und verarbeitet werden dürfen sowie ohne Angabe persönlicher Daten veröffentlicht und an Hilfsbedürftige mit persönlichen Daten weitergegeben werden darf.

 

Mit freundlicher Unterstützung von

  • Wija GmbH

     
  • Robert-Koch-Apotheke

     
  • Copyshop Ahrweiler

     
  • Getränke Visang