Danke

für ne tolle Session 2023/24

an die Tanzgruppen, unsere Mitglieder, Helfer, Partner, Sponsoren und Spender, alle jecken Gäste und Freunde!

Save the date

Termine für 2024/25

Unsere Termine für die Session 2024/25 stehen fest! Am besten direkt eintragen!

Et Wendböggelsche

Alle Festschriften

Über folgenden Button stehen alle Festschriften der Vergangenheit zur Verfügung. Viel Spaß beim Lesen...

Absage Sommerfest 2020Leider mussten wir die schwere Entscheidung treffen und das für den 27. Juni 2020 geplante Sommerfest absagen. Gerne hätten wir Euch auch in diesem Jahr wieder mit bunten Cocktails, Spiel und Spaß für Groß und Klein und einem sommerlich-tropischen Ambiente zum Entspannen und Feiern begeistert. Die aktuelle Situation rund um die Corona-Pandemie hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

cry

"Wir bleiben Zuhause" ist trotz Lockerungen nach wie vor das Maß aller Dinge um uns gegenseitig zu schützen. Zusätzlich gibt es Auflagen und Beschränkungen, an die wir uns halten müssen und wollen, um aktiv mitzuhelfen, dass die Pandemie schnellstmöglich ein Ende hat. Demzufolge blieb uns leider keine andere Wahl als dieses Fest abzusagen. Dennoch wünschen wir Euch einen schönen Sommer und hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder zusammen den Sommer feiern können!

 

Mit freundlicher Unterstützung von

  • Kreissparkasse Ahrweiler

     
  • Robert-Koch-Apotheke

     
  • Getränke Visang

     
  • Wija GmbH

     
  • Raiffeisenbank Voreifel eG